Das Wasgaufreibad in idyllischer Lage.

Wasgaufreibad – Jahresbilanz

Bei unserem schönen Freibad, das auch in diesem Jahr wieder, Corona-bedingt verspätet eröffnet wurde, ist die Saison nun schon viele Wochen beendet. Trotz vieler Widrigkeiten wurden die Vorgaben der Corona-Verordnung gut umgesetzt und die vielen Besucher waren alle mit dem Gebotenen hoch zufrieden. Hier ein Dank an das Team vor Ort, die alle sehr gute Arbeit geleistet haben. Insgesamt wurde unser Schwimmbad in der Saison von 31.815 Menschen besucht – eine tolle Zahl die sich wirklich sehen lassen kann. Zur weiteren Information – aktuell wurde der Motor des Blockheizkraftwerks getauscht, da der alte immer wieder ausgefallen und nicht mehr zu reparieren war. Ansonsten freuen wir uns auf das nächste Betriebsjahr 2022 und hoffen, dass bis dahin die Corona-Pandemie beendet sein wird.