Corona macht leider weitere Absagen notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Weitere Absagen

Absage Adventskonzert

Auch das traditionelle Adventskonzert ist ein Corona-Opfer geworden und muss leider ausfallen. In geschlossenen Räumen, auch wenn es sich um eine große Kirche handeln würde, ist die Ansteckungsgefahr noch ungleich höher als im Freien. Die Absage ist sehr bedauerlich aber unumgänglich. Wir bitte auch hierzu um Ihr Verständnis.

Absage Adventsfenster KiTa

Auch das für den 01. Dezember geplante Adventsfenster, bei dem die angehenden Schulkinder das Märchen „Sterntaler“ aufführen wollten, muss leider abgesagt werden. Die KiTa, als öffentliche Einrichtung des Trägers, konnte die Verantwortung in der besonderen Lage der aktuellen Corona-Pandemie nicht übernehmen. Insbesondere da mit einem größeren Publikum gerechnet wurde. Es ist sehr schade aber die Erzieher*innen des Projekts werden mit den Eltern Kontakt aufnehmen, um hinsichtlich der geplanten Aufführung eine Lösung herbei zu führen.