Im Namen der Ministerpräsidentin wurden die ehrenamtlichen Helfer unseres Testzentrums geehrt.

Ehrungen im DRK-Testzentrum | Öffnungszeiten

Beim DRK-Corona-Testzentrum Hauenstein gibt es angenehme Neuigkeiten. Im Namen der Ministerpräsidentin des Landes Rheinland-Pfalz überreichte der Ortsbürgermeister, in seiner Funktion als Vizepräsident des DRK-Kreisverbands Südwestpfalz, allen Mitarbeiter*innen des Testzentrums Urkunden, mit denen Frau Dreyer Dank und Anerkennung für das ehrenamtliche Engagement der DRK-Mitglieder ausgesprochen hat. Eine schöne Geste die wieder zeigt, dass ohne das unverzichtbare Ehrenamt unser Land in vielen Bereichen nicht wirklich handlungsfähig wäre. Die Geehrten haben sich gefreut und werden weiterhin, mit viel Engagement in ihrer Freizeit, die umfangreichen Aufgaben im Corona-Testzentrum wahrnehmen. Im Anschluss wurde den Anwesenden von der Leiterin des Testzentrum Maria Zimmermann und dem Vorsitzenden Bernhard Rödig noch ein kleines Dankeschön des Vereins überreicht.
 
Die Öffnungszeiten über die Festtage stellen sich wie folgt dar:
 
Montag bis Freitag jeweils 7:30 bis 8:30 Uhr und 18:15 bis 19:45 Uhr
Samstag von 9 bis 12 Uhr, Sonntag von 11 bis 13 Uhr
 
Heiligabend von 7:30 bis 8:30 Uhr
Weihnachtsfeiertage jeweils von 10 bis 12 Uhr
Silvester von 10 bis 12 Uhr
Neujahr geschlossen
 
Anmeldung im Internet unter www.drk-corona.de