Auch der Sonnenschutz wurde an unserer Kita in Hauenstein mittlerweile montiert.

KiTa Umzug

Am gestrigen Freitag, 18.03.22, begann der Umzug in unsere neue KiTa. Bis zuletzt wurde an der Fertigstellung des Gebäudes gearbeitet, ein großes Werk ist sehr gut gelungen. Sicherlich wird sich im Echtbetrieb, der am Montag, 21.03.22, beginnt zeigen, dass hier und da kleinere Mängel bestehen. Diese werden schnellstmöglich behoben und sollen den sehr positiven Gesamteindruck des neuen Gebäudes nicht trüben. Im Außengelände wird noch einige Zeit gearbeitet werden müssen, dann sind wir dort auch fertig. Um den Kindern so schnell als möglich eine Außenspielfläche zur Verfügung zu stellen, wird um den großen Sandkasten und ein Teil der Spielgeräte herum Rollrasen verlegt. Dieser ist bereits nach sehr kurzer Zeit begehbar. Die restliche Fläche wird nach der Bepflanzung den Kindern als großzügiges Außenspielgelände zur Verfügung stehen. Auf nachstehenden Bildern ist der Sonnenschutz zu erkennen, der die Farbgebung der Nordseite des Gebäudes weiterführt.