Die Saison im wunderschöne Wasgaufreibad in Hauenstein wurde am vergangenen Freitag eröffnet.

Schwimmbaderöffnung

Am Freitag, 13.05., wurde um 09:30 Uhr unser schönes Wasgaufreibad für die Saison 2022 eröffnet. Endlich können alle wieder, ohne die Corona-Beeinträchtigungen im Betrieb des Bades, das außergewöhnliche Ambiente des Wasgaufreibads nutzen. Direkt zu Beginn waren zahlreich Besucher zu verzeichnen, die vom Förderverein des Schwimmbads mit einem guten Schluck und einer kleinen Mahlzeit begrüßt wurden. Ein Lob an das Schwimmbadteam, es war alles Tipptopp in Ordnung und allein der Anblick der Becken und des Außengeländes waren schon sehenswert. Nun hoffen wir auf eine erfolgreiche Saison mit gutem Wetter und vergessen erst einmal die Probleme, die durch die enorm steigenden Energiepreise auch auf uns zukommen werden.