Das wunderbar gestaltete Außengeländer der KiTa Queichpiraten.

KiTa Queichpiraten

Unsere schöne KiTa ist jetzt auch im Außenbereich fast fertig gestellt. Lediglich am westlichen Ende des Geländes fehlen an der Dahner Straße noch das Revisionstor sowie der Ballfangzaun am zukünftigen Bolzplatz. Im Bereich des Kleinkinderspielplatzes wurde vor dem Hang noch ein Zaun aufgestellt, damit uns keines der Kinder am Hang abrutscht. Damit einhergehend wird jetzt am Dienstag nach Pfingsten das Freigelände für die Kinder freigegeben. Mit großer Freude werde sie sicherlich das ausgedehnte Gelände erkunden und die schönen neuen Spielgeräte übernehmen.

Wir bitten die Bevölkerung den geplanten Termin zur Eröffnung der KiTa am Samstag, 02.07.2022, verbunden mit einem „Tag der offenen Tür“, bereits jetzt vorzumerken. Nähere Informationen zum Tagesablauf, Uhrzeit, Programm usw. folgen in den nächsten Ausgaben des HB, auf unseren Social Media Kanälen sowie auf unserer Website.