Anfang August konnten wir die 40.000 Besucherin im Wasgaufreibad in Hauenstein begrüßen.

Wasgaufreibad – Besucherehrung

Das gute Schwimmbadwetter sorgt für rege Besuche in unserem schönen Freibad. Am Donnerstag, 04.08.2022, wurde die 40.000ste Besucherin geehrt. Es handelte sich um Frau Indes Graf, die sich über die Ehrung und das Geschenk sehr freute. Im Beisein unseres Fachangestellten für Bäderbetriebe, Kevin Emanuel und des stellvertretenden Werkleiters Jochen Kerner, übergab der Ortsbürgermeister Frau Graf ein Badetuch mit dem Maskottchen unseres Schwimmbads – waba, der Planschtritsch – als kleine Aufmerksamkeit. Diese hohe Zahl von Besuchern werten wir, neben dem passenden Wetter, als Lob für unser Bad und das Team, dass dort tätig ist und für den reibungslosen Betrieb und den Erhalt der schönen Außenanlagen sorgt. Bei anhaltend schönem Wetter werden sicherlich noch viele Besucher*innen folgen.