Die Band Mudcat begeisterte die rund 60 Zuhörerinnen und Zuhörer im Hauensteiner Bürgerhaus.

Kultur im Dorf

Rund 60 Zuhörer*innen lauschten am vergangenen Samstag den Klängen von Mudcat, die auf Einladung von „Kultur im Dorf“ im Bürgerhaus auftraten. Die Band wusste mit ihrer Mischung aus keltischen Tunes mit bekannten Pop- und Folksongs zu überzeugen und bereitete den anwesenden Gästen einen tollen Abend. Die stimmungsvollen Lieder wechselten sich mit lustigen und nachdenklichen Erzählungen ab, die jeweils einen Bezug zu den nachfolgenden Liedern hatten. Vielen Dank an die Band für diesen kurzweiligen Musikabend. Die geplante Veranstaltung an diesem Donnerstag, 06.10.2022, musste aufgrund von Krankheit leider entfallen. Wir freuen uns dann am 05. November das Trio Sanssouci im Bürgerhaus willkommen zu heißen.