Das schöne Ambiente des Hauensteiner Weihnachtsmarkt lockt jährlich viele Besucher in den Luftkurort.

Weihnachtsmarkt in Hauenstein

Am Wochenende vom 08.12. bis 10.12. wird in Hauenstein der traditionelle Weihnachtsmarkt stattfinden. In diesem Jahr wieder von Freitag bis Sonntag. Am Freitag sind die Stände der ortsansässigen Vereine und Organisationen geöffnet, am Samstag und Sonntag zusätzlich noch alle Verkaufsstellen in den Großzelten. Öffnungszeiten wie folgt: Freitag 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr, Samstag 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr und am Sonntag von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Es wird ein vielfältiges Programm geboten und am Samstag kommt dann auch noch der Nikolaus. Das genaue Programm wird im nächsten HB veröffentlicht und ist bereits jetzt hier auf unserer Website ersichtlich.. Alle Standbetreiber und wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Gäste.