2023_Plakat_Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt in Hauenstein

Von Freitag, 08.12., bis Sonntag, 10.12., wird in Hauenstein auf dem Johann-Naab-Platz wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt stattfinden. Im Schein vieler Lichter und einiger wärmenden Feuerschalen können alle Besucherinnen und Besucher nette Stunden verbringen. Das gesamte Programm findet sich auf unserer Website. Am Freitag sind nur die Hütten außerhalb der Zelte bewirtet, die Stände im Zelt sind am Samstag und Sonntag geöffnet. Als Besonderheiten werden in diesem Jahr ein Kinderkarussell sowie ein Süßigkeitenstand das Angebot auf dem Weihnachtsmarkt ergänzen. Natürlich wird uns am Samstag auch wieder der Nikolaus mit einem Besuch beehren. Vermutlich wird er einige Worte an die Anwesenden und hier insbesondere an die Kinder richten. Eins aber ist jetzt schon sicher, er hat für die Kinder eine Überraschungstüte dabei. Wir freuen uns jetzt schon auf den Weihnachtsmarkt, bedanken uns bei den Teilnehmern – insbesondere bei denen, die uns mit musikalischen Beiträgen erfreuen – hoffen auf viele Besucherinnen und Besucher sowie eine gute Wetterlage. Selbstverständlich ist der Johann-Naab-Platz für den Autoverkehr gesperrt.