Nachlese Seniorennachmittag der Gemeinde Hauenstein

Rückblick Seniorennachmittag am Samstag, den 21.9. 2024

Der erste Seniorennachmittag in der noch jungen Amtszeit von Bürgermeister Steffen Mellein verlief nach Aussage unserer Seniorenbeauftragten der Verbandsgemeinde, Frau Karin Falkenhain, „harmonisch und positiv“. Knapp sechzig Hääschdnerinnen und Hääschdner genossen das tolle Kuchenbuffet mit ausschließlich selbstgebackenen Köstlichkeiten und hatten ausreichend Möglichkeiten, sich mit den angekündigten Gästen zu unterhalten.

Dies waren neben dem neuen Ortsbürgermeister, Steffen Mellein, folgende Personen:

  • die neuen Digitalbotschafter der Verbandsgemeinde Hauenstein: Frank Richter und Rainer Siebenbrodt
  • die Ehrenamtlichen des Angebotes der „Geschenkten Zeit“: Eveline Brandt, Ulrike Ladwig, Kirsten Schmitt und Hildegard Adam,
  • die Gemeindeschwesterplus: Petra Jung
  • und von dem Team, das künftig Spielenachmittage anbietet: Juliana Walter

Vielen Dank an dieser Stelle an Karin Falkenhain für die Organisation, das Team vom Bauhof für die geleisteten Arbeiten sowie den eifrigen freiwilligen Helferinnen und Helfern.

ACHTUNG VERLEGT!

Aufgrund der gemeldeten Gewitter und Regenfälle für Freitag wird das Event nach Rücksprache mit den DJs, der Technik und den bewirtenden Vereinen auf einen späteren Termin verlegt. Sobald dieser feststeht, werden wir diesen auf all unseren Kanälen kommunizieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Das Team von Kultur im Dorf Hauenstein