Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln die Nutzung der Website der Ortsgemeinde Hauenstein (nachfolgend „Website“) für das Eintragen von Orten, Sehenswürdigkeiten, Unternehmen sowie Veranstaltungen durch die Nutzer. Mit der Einrichtung eines Accounts und der Nutzung der Website akzeptieren die Nutzer diese AGB.
Die Ortsgemeinde verpflichtet sich, die personenbezogenen Daten der Nutzer gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen zu behandeln. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung der Website zu finden.
Bei Fragen zu diesen AGB oder zur Nutzung der Website können sich Nutzer an folgende Kontaktadresse wenden: webmaster@hauenstein.de
ACHTUNG VERLEGT!
Aufgrund der gemeldeten Gewitter und Regenfälle für Freitag wird das Event nach Rücksprache mit den DJs, der Technik und den bewirtenden Vereinen auf einen späteren Termin verlegt. Sobald dieser feststeht, werden wir diesen auf all unseren Kanälen kommunizieren.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Das Team von Kultur im Dorf Hauenstein