Mehr als 500 Zuschauer beim Benefizkonzert im Stopper in Hauenstein..

Nachbetrachtung Benefiz-Konzert

Das Konzert auf dem Jugendzeltplatz, dessen Erlös in vollem Umfang der Fluthilfe zugutekommt, war ein voller Erfolg. Auch wenn sich die Veranstalter über noch mehr Besucher gefreut hätten, haben fast 500 Menschen den Weg in den Stopper gefunden und haben sich über die musikalischen Darbietungen, der überwiegend mit Hauensteiner Künstlern besetzten Bands, gefreut. Erneut erwähnt werden muss, dass alle Beteiligten, ob Künstler, Organisatoren, Helfer usw., ehrenamtlich ihre Leistungen erbrachten und auch der sonstige Ertrag der guten Sache dient. Vielen Dank an alle für ihren Einsatz. Danke auch an die Feuerwehr, die die Brandwache übernommen hatte und ans DRK, das vor Ort den Sanitätsdienst gestellt hatte und eine Schnellteststelle betrieben hat. Glücklicherweise waren bei beiden Hilfsorganisationen keine Einsätze zu verzeichnen.

Bei einem solchen ehrenamtlichen Einsatz gebührt allen Beteiligten, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, höchsten Respekt.