Selbstverständlich darf auch eine fantasievoll gestaltete Rutsche nicht fehlen.

KiTa – nächster Wochenbericht

Die Kinder und das Personal haben sich zwischenzeitlich schon recht gut eingelebt. Das große Haus bietet doch deutlich mehr Möglichkeiten als das altehrwürdige Elisabethenhaus. Jeden Tag entdecken die Kinder noch etwas Neues und sei es nur ein neues leckeres und immer frisch zubereitetes Gericht aus unserer Küche.

Am zukünftigen Spielbereich der Kinder im Außenbereich wird schwer gearbeitet. Derzeit ist eine bekannte Spielgerätefirma aus unserer Region dabei, vielfältige Spielmöglichkeiten aus Holz aufzubauen. In der Endausbaustufe finden Kinder aller Altersklassen das für sie richtige Spielgerät vor. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, hoffen wir damit bald fertig zu sein. Danach geht es dann direkt an die Bepflanzung des weitläufigen Areals.