Dank der ehrenamtlichen Helfer konnte hier viel Geld gespart werden.

Reparatur Grillplatz

Unser idyllisch gelegener Grillplatz war nun auch schon in die Jahre gekommen. Dies war offensichtlich auch sichtbar und wir mussten tätig werden. Zuerst wurde der große Grill in der Mitte entfernt, dieser wird bald wieder an der Seite aufgebaut werden. Aktuell wurde das Dach erneuert und ist mit Dachplatten aus Metall belegt worden. Diese Arbeiten wurden von einer engagierten Gruppe aus Ratsmitgliedern und Bürgern, unter fachkundiger Anleitung, in Eigenregie erledigt. Das hierzu benötigte Material hat die Ortsgemeinde gestellt. Herzlichen Dank für das ehrenamtliche Engagement an alle Beteiligten.

Als nächstes werden nun die alten Palisaden entfernt und durch neues Material ersetzt werden. Die Gespräche hierzu laufen noch. Zu einem späteren Zeitpunkt wird dann noch die Elektrik/Beleuchtung auf einen neuen Stand gebracht und anschließend das Sanitärgebäude renoviert. Es gibt noch viel zu tun.