Angeleitet und vorbereitet durch den Bauhof konnte auch die zweite Charge zügig verlegt werden.

Rollrasen KiTa

Am vergangenen Freitag wurde die zweite Ladung Rollrasen eingebaut. Unser Bauhof war den ganzen Tag im Einsatz und hat am Vormittag den Boden vorbereitet und bereits ein gutes Stück Rollrasen verlegt. Am Nachmittag waren wieder zahlreiche helfende Hände vieler Bürger*innen da, so dass die restliche Fläche zügig mit frischem Grün belegt werden konnte. Gegen 16 Uhr waren die Arbeiten beendet und es musste lediglich noch ordentlich gewässert werden. Vielen Dank an alle Helfer*innen, nur durch den Einsatz vieler Ehrenamtlicher konnten wir diese Maßnahme stemmen. Jetzt braucht der neue Rasen noch gutes Wetter und viel Wasser, dann wird in einigen Wochen die Spielfläche freigegeben werden können.