Der Gospelchor Good News beim Adventskonzert in der ausverkauften Hauensteiner Bartholomäuskirche. Präsentiert wurde das Konzert von Kultur im Dorf

Adventskonzert – Kultur im Dorf

Zum 20. Adventskonzert hatten wir mit dem Gospelchor „Good News“, ein akustisches Highlight in der „Alten Kirche“, die bis zum letzten Platz besetzt war, gehabt. Bei den tollen Lieder ist es den Zuhörern schwergefallen, einfach nur zuzuhören. Es gab ja zum Glück auch Mitmachstücke. Der Chor gastierte zum letzten Mal im Jahr 2002 bei uns in Hauenstein. Hoffen wir jetzt, dass es zum nächsten Konzert nicht mehr so lange dauert.

Voranzeige – am 07.01.2023 wird in der „Alten Kirche“ in Hauenstein ein Orgelkonzert stattfinden. Nähere Informationen in den nächsten Ausgaben des HB, hier auf unserer Website und in den sozialen Medien.